<
FUTURE7 Invest beginnt mit der Suche nach einem Auftraggeber, mit dessen Geld das Projekt gestartet wird. Eine zu vereinbarende Summe wird von uns an den Kapitalmarkt überführt und dort verwaltet. Die Art der Geldanlage geht zurück auf eine Auseinandersetzung mit dem Investor, den wir gezielt auf einige Parameter hin befragen, z.B. Risikobereitschaft, Trendbewußtsein, ethische Maxime etc. Die Ergebnisse dieser Porträtsitzung berücksichtigen wir bei der Durchführung der Kapitalanlage.

Das eingesetzte Kapital wird über ein Jahr verwaltet und dem Investor börsenüblich in Form von Quartalsberichten alle drei Monate Rechenschaft gegeben. Zusätzlich gibt es einen Jahresbericht, der als Bilanz die entstandenen Informationen gebündelt zusammenfaßt. Er dient als Grundlage für eine abschließende Sitzung, auf der über den Erwerb des Jahresberichts und die Verwendung eines möglichen Mehrwerts entschieden wird.


Invest/IMI/Jahr, 2002, Acryl auf Leinwand, 100 x 150 cm
<